Endlich gute T-Shirts in Sicht!

Haben Sie in den letzten Jahren auch nur ein einziges T-Shirt gesehen, das dem Thema Puch-Moped mit einer ansprechend Graphik gewidmet ist? Ich leider nicht.

Gut, beim bloßen Puch-Logo kann nichts schiefgehen. Und daß manche Shirts ein Puch-Logo mit Flügeln verpaßt bekommen haben, als wollte man sich neben Harley Davidson hervortun, belebt zumindest das Feld.

Gratis im Museum erhältlich: Das Booklet zu Mythos Puch III

Nun gibt es auf jeden Fall erstmals vorzügliche Graphiken, die ein paar markante Puch-Modelle zeigen, so auch die Styriette und ein Styria Rad mit Hilfsmotor. Damit wird nun an einer Serie von T-Shirts gearbeitet, die bei „Shört“ [link] als Edition „Mythos Puch“ erscheinen sollen.

Shört-Boss Norbert Janisch  (links) und Graphic Novelist Chris Scheuer

Shört-Boss Norbert Janisch (links) und Graphic Novelist Chris Scheuer

Graphic Novelist Chris Scheuer ist ein exzellenter Zeichner, der sich dieser Sache angenommen hat. Es entstanden auf unserem Weg zu Mythos Puch III (24. & 25.9.2016) acht Blätter mit Scheuers Darstellungen, die derzeit in einem kleinen Booklet zusammengefaßt sind.

Fans können sich dieses Druckwerk gratis im Museum abholen. Online können Sie das Booklet hier durchblättern: [link]

— [Mythos Puch III] —

mythos_puch_vz_20