Herbst am Attersee

Helmut Kaltenleitner informiert namens des Vereinsvorstandes der „Maurerbockfreunde Vöcklabruck“ über eine große Geselligkeit im kommenden Herbst:

(Foto: Maurerbockfreunde Vöcklabruck)

(Foto: Maurerbockfreunde Vöcklabruck)

4. Attersee-Rundfahrt für PUCH-Mopeds und PUCH-Motorräder

Lieber PUCH-Freunde!
Wir möchten Euch zur 4. Attersee-Rundfahrt für PUCH-Mopeds, und heuer erstmals auch für PUCH-Motorräder am 13. September 2014 recht herzlich einladen!

Wir hoffen auf schönes Wetter, und freuen uns schon auf viele schöne PUCH-Oldtimer! (2013 hatten wir 217 Teilnehmer – wäre schön wenn wir diese Zahl noch überbieten könnten!)

Der Start erfolgt um 10:00 Uhr für die Motorradgruppe, und um 10:30 Uhr für die Mopedgruppe, wieder bei der „Atterseehalle“ in Attersee am Attersee. Bereits ab 7:00 Uhr stehen wir für Euch mit Kaffee und Kuchen und vielem mehr zur Verfügung! Nähere Informationen auf unserer Homepage unter www.maurerbock.com ab Anfang Juni 2014.

Die Anmeldung auf der Homepage wird zeitgerecht vor der Rundfahrt freigeschaltet.

Während die Teilnehmer ihre Rundfahrt bestreiten, gibt es in der Atterseehalle natürlich Musik, Unterhaltung und durchgehende Verpflegung für alle Besucher.

Daher sind auch Begleitpersonen während der Rundfahrt bestens bei uns aufgehoben! Unsere Runde hat eine Streckenlänge von fast genau 50 Kilometer. Bei der Tombola gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

Wir sind bemüht, eine schöne Rundfahrt und ein nettes Fest zu gestalten. Kommt zahlreich nach Attersee und feiern wir gemeinsam in einer großen PUCH-Familie!

Liebe Grüße vom
Vereinsvorstand der
Maurerbockfreunde Vöcklabruck
Obmann Helmut Kaltenleitner

+) Weitere Details im Internet: [link]

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]