Neuigkeiten aus Deutschland

Schon entdeckt? Der Steyr Puch Freundeskreis hat seine Internet-Präsenz überarbeitet. Ein attraktives Informationsangebot mit einer höchst erfreulichen Neuerung. Die Ausgaben der Vereinszeitschrift „Thondorf“ sind nun als PDF-Dateien verfügbar, können heruntergeladen werden. Das ergibt eine Menge feinen Lesestoff für die Fans: [link]


Es ist zugleich eine sehr anregende Dokumentation der Entwicklung dieser Gemeinschaft. Die Ausgabe Nummer 1 geht auf das Jahr 1984 zurück. Damit sind die Hefte selbst schon historisch und bieten eine Fülle an Details, die also zum Glück dokumentiert wurden.

Zu all dem eine Hintergrundinformation: Der unmittelbare Anlaß für diese Neugestaltung ist eine kleine Sezession unter den Puchianern Deutschlands. Hier also die Stammformation, von der sich eine Sektion getrennt und verselbstständigt hat.

— [Die neue Website] [Auch unter dieser Adresse] —

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]