Puch auf der Techno-Classica Essen

Martin Vormann war wieder mit seinen Kollegen unterwegs. Er schreibt: „Das letzte Mal in diesen Hallen, 2019 werden wir den Stand neu gestalten. Die Messe investiert in neue Gebäude ebenerdig, macht Sinn. In Stuttgart läuft auch die Retro Classic parallel, auch hier hat der Freundeskreis einen Präsentations-Stand. Grüße vom Puchianer Martin!“

(Foto: Steyr Puch Freundeskreis)

(Foto: Steyr Puch Freundeskreis)

Das war die 30. Techno-Classica Essen vom 21. bis 25. März 2018, nach Eigenaussage „Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff“. Das meint 120.000 m2, verteilt auf 21 Hallen und vier Freigelände mit über 1.250 Ausstellern aus mehr als 30 Nationen, dabei Mehr als 200 Clubs. (Steyr Puch Freundeskreis)

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]