Tip: Ausfahrt in das ARBÖ Fahrsicherheitszentrum

• Sonntag, 1. Juli 2012
9:00 bis 13:00 Uhr:
Als Teil der Wiedereröffnungsfeierlichkeiten absolvieren wir eine gemeinsame Ausfahrt zum ARBÖ Fahrsicherheitszentrum in Ludersdorf (bei Gleisdorf)

Nein, das ist keine Autowaschanlage 😉

„Unser Partner für mehr Fahrsicherheit“
Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer steht das gesamte ARBÖ FSZ-Gelände unter Anleitung der ARBÖ FSZ-Instruktoren zur Verfügung; z.B. Dynamikplatte (Schleuderplatte), Gefällestrecke + Kreisbahn, Bremsen und Ausweichen mit Wasserhindernis usw.

+) Die Anmeldung ist jederzeit bis zum Freitag, dem 29.06.12 möglich! Damit sind Sie kostenlos dabei. Bitte bei Karlheinz Rathkolb: +43 (0)664 4203640 oder per Email:

Sie können sich auch über das Kontaktformular
oder über Facebook bei uns melden!

+) Wer ohne Anmeldung dazu kommt, ob in Graz oder vor Ort, kann das Angebot für ein Nenngeld von Euro 10,- nutzen. (Zahlbar bei Ankunft!)
+) Anreise entweder gemeinsam vom Museum oder direkt, falls das für Sie günstiger ist.
+) Für Ihre Routenplanung [link]
+) Das ARBÖ Fahrsicherheitszentrum [link]