G-amboree

Balázs Horváth, Frontman der G-meinschaft „G-amboree“, freut sich im Rückblick über mehr als 50 G-Wagen, die das 2019er Treffen bunt gemacht haben. „Wir hatten über 100 G-Fans aus zehn Ländern dabei, Leute aus Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Holland, Belgien und mehr.

Ein gemeinsamer Besuch im Johann Puch Museum Graz war unter anderem Anlaß für lange Benzingespräche. Horváth: „Wir hatten riesig Spass miteinander. Es sind G’s der Baureihen von 1980 bis 2019 dabeigewesen.“ Also das komplette Spektrum. „Die Mitarbeiter der Firma S-Tec und vom Puch Museum haben uns interessante Fakten über die Vergangenheit und über die heutige Situation dargelegt.“

Die S-Tec ist aus der hauseigenen Allradwerkstatt der historischen Steyr-Daimler-Puch AG hervorgegangen, also dieser Tradition eng verbunden. Danach ging es für den Konvoi weiter nach Ungarn zum G-amboree Treffen

(Alles Fotos: G-amboree)

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]