In Rust We Trust

Eine neue Ausgabe ist da. Die Kolleginnen in der Redaktion von „The Daily Rust“ zeigen auch, daß der Enthusiasmus für klassische Fahrzeuge kein aggressiver Marken-Fetischismus sein muß, in dem andere Produkte abgewertet werden.

The Daily Rust

The Daily Rust

Fahrzeuge stehen zu jeder Zeit in größeren Zusammenhängen. Da leisten auch andere Handwerker, Ingenieure, Designer bemerkenswerte Dinge. So ist der „Rust“ zwar primär dem Mini gewidmet, blickt aber auch auf Querverbindungen und völlig andere Felder.

In der aktuellen Ausgabe findet man übrigens eine reich bebilderte Museumstour durch „Das UNIMOG Museum Gaggenau“. Dem Mog erwuchs ja mit dem Puch G in den späten Siebzigern eine österreichische Verwandtschaft.

Wer genau schaut, wird auch ein Steyr „Baby“ finden oder einen dicknasigen Steyr Diesel. Und zwei neue Bastelbögen.

Sara Letzner traf außerdem einen Mann, der sagte: „Wenn du am Pikes Peak nicht so schnell fährst, dass du Angst hast, fährst du nicht schnell genug.“ Und das ist einer, bei dem das Fürchten wohl in Bereichen beginnt, welche die meisten von uns noch nicht einmal aus respektvollem Abstand gesehen haben: Walter Röhrl.

Das „Fanzine“ kann kostenlos im Web glesen oder als PDF heruntergeladen werden.

The Daily Rust | Die freie Schrauber-Zeitschrift | Web: [link]

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]