Neu: Portal im Internet

Das Informationsangebot auf der Website des Museums wird im Arbeitsjahr 2016 ausgebaut. Dafür ist die bisherige Blog-Struktur nicht hinreichend. Daher wurde die Startseite nun mit einer Portal-Struktur [link] ausgestattet, die eine größere Verzweigung überschaubar halten soll.

15dez13_johann_puch
Der Motor-Blog bleibt natürlich weiterhin die Ebene laufender Berichte und Geschichtchen, aktueller Neuigkeiten und Querverweise zu anderen Orten, wo das Thema Puch gepflegt wird.

Museumsleiter Karlheinz Rathkolb wird eigene Bildgalerien vorbereiten, damit Sie mehr zum Schauen finden, und überdies den Museums-Shop ins Internet erweitern. (Dazu gibt es im Moment nur einen kleinen Vorboten.)

Beachten Sie bitte, das Museum macht Weihnachtsurlaub!
Wir haben vom 14.12.15 bis einschließlich 14.1.16 geschlossen!

Es sollte auch wieder daran erinnert werden, dies ist KEIN Werksmuseum, auch keine Institution der Stadt Graz. Das Johann Puch-Museum entstammt privater Initiative und wird von einem Verein getragen. Es ist allerdings in gegebener Form nur möglich, weil Stadt Graz, Magna Steyr und andere Sponsoren das Projekt mittragen.

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]