Renovierung: Zwischenstand

Momentan geht es im Museum leider nicht ohne Tischler, Elektriker und Installateure. Das Dach muß in seiner Konstruktion unbedingt abgesichert werden. Bei der Gelegenheit werden auch gleich einige andere Servicearbeiten erledigt und es gibt einige Schritte der Umgestaltung in der Halle.

15feb02_renovierung

Daraus erwächst ein Gewinn an Ausstellungsfläche. Ich darf verraten, der fein gearbeitete 6×6-Haflinger von einem Schweizer Sammler ist schon in Graz angekommen und wird bei der Wiedereröffnung gezeigt werden.

Wie schon erwähnt, das Museum bleibt vorerst aus Sicherheitsgründen geschlossen. Akllerdings können bei Bedarf Kleingruppen nach voheriger Anmeldung durch einige gesicherte Bereiche geführt werden. Wenden Sie sich für diesen Fall bitte an Karlheinz Rathkolb, den Leiter des Museums: +43 (0)664 4203640

15feb02_tischler

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]