Schlechte Nachrichten: Museum geschlossen!

Das Puch-Museum befindet sich in einer Halle, die über hundert Jahre alt ist. Sie stammt noch aus den Tagen des Altmeisters, war damals Ausdruck eines Technologiesprungs.

15jan16_dach

Diese denkmalgeschütze Halle zeigt nun an manchen Stellen im Dach ernste Probleme, die umgehend behoben werden müssen, damit niemand irgendeiner Gefahr ausgesetzt ist.

Das Museum bleibt daher vorerst geschlossen!

Aufgrund dieser Reparaturarbeiten entfallen die herkömmlichen Öffnungszeiten derzeit völlig. Es gibt nur die Möglichkeit, Kleingruppen nach voheriger Anmeldung durch einige gesicherte Bereiche zu führen.

Wenden Sie sich bitte bei Anliegen an
Karlheinz Rathkolb, den Leiter des Museums:
+43 (0)664 4203640

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]