Sichtungen: TANKIA, vielleicht!

Manchmal weiß man nicht, was man sieht. Ich gerade schon, was ein Zufall ist, weil das TU Graz Racing Team einige seiner Fahrzeuge bei uns im Haus stehen hat. Dieser Rennstall an der Technischen Universität Graz bewährt sich in der Klasse Formula Student (Rennwagen mit Verbrennermotor).

Ob auch drinnen steckt, was drauf steht?

Ob auch drinnen steckt, was drauf steht?

Fahrzeugentwicklung, Bau, Rennpraxis, das Organisatorische und das Geschäftliche, hier holen sich Studierende Praxis, bleiben dazu eben nicht im Sandkasten, sondern gehen raus und erproben ihre Möglichkeiten.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das aktuelle TANKIA-Modell wirklich drin ist oder nur drauf ist. Spielt keine Rolle!

14mai14_TANKIA

Ich hätte vermutlich auf den Schriftzug „TANKIA inside“ gar nicht reagiert, aber die Silhouette des Grazer Monoposto ist unverkennbar.

Also ist zwar das „Trägerfahrzeug“ nicht Gegenstand meiner aktuellen Sichtung in der Oststeiermark, doch die Grafik gefällt mir sehr.

+) Details zum TANKIA finden Sie auf der Website des Teams: [link]

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]