TIP: 2. Attersee-Rundfahrt

Lieber Puch-Freunde!

Wir möchten Euch zur 2. Attersee-Rundfahrt für PUCH-Mopeds am 1. September 2012 recht herzlich einladen! Wir hoffen auf besseres Wetter als im Vorjahr, und freuen uns schon auf viele schöne PUCH-Oldtimer! (Trotzdem hatten wir 2011 schon 156 Teilnehmer und ein Fest mit bester Stimmung bis in die Nachtstunden….)

Der Start erfolgt um 10:00 Uhr bei der „Atterseehalle“ in Attersee am Attersee.
Bereits ab 8:00 Uhr stehen wir für Euch mit Kaffe und Kuchen und vielem mehr zur Verfügung!

Anmeldung und nähere Informationen auf unserer
Homepage unter www.maurerbock.com

Während die Teilnehmer ihre Rundfahrt bestreiten, gibt es in der Atterseehalle natürlich Musik, Unterhaltung und durchgehende Verpflegung für alle Besucher!!! Daher sind auch Begleitpersonen während der Rundfahrt bestens bei uns aufgehoben!

Unsere heurige Runde hat eine Streckenlänge von fast genau 50 Kilometer. Bei der Tombola gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen!

Wir sind bemüht, eine schöne Rundfahrt und ein nettes Fest zu gestalten!!! Kommt zahlreich nach Attersee und feiern wir gemeinsam in einer großen PUCH-Familie!!!

Liebe Grüße vom
Vereinsvorstand der „Maurerbockfreunde Vöcklabruck“

— [INFORMATION] —

About sekretaer

Martin Krusche, Künstler, siehe: [link]